Lehrveranstaltungen

Die zentralen Forschungsfragen der Abteilung spiegeln sich im Lehrveranstaltungsangebot wider.

 

HS 2018: Medienqualität im digitalen Zeitalter (Teil 2) (Mark Eisenegger, Andrea Häuptli, Lisa Schwaiger)

HS 2018: Organisationskommunikation – Theoretische Zugänge, empirische Einsichten (Mark Eisenegger)

HS 2018: Doktoranden-Kolloquium Abteilung Prof. Dr. Mark Eisenegger

HS 2018: Kolloquium für Master, Abteilung Prof. Dr. Mark Eisenegger

HS 2018: Medien und Politik bei Wahlen und Abstimmungen (Teil 1) (Linards Udris)

HS 2018: Social Media Kommunikation von Organisationen (Teil 1) (Lisa Schwaiger)

 

FS 2018: Medienqualität im digitalen Zeitalter (Teil 1) (Mark Eisenegger, Andrea Häuptli, Lisa Schwaiger)

FS 2018: Reputation und Resonanz von Organisationen im digitalen Zeitalter (Mark Eisenegger, Lisa Schwaiger)

FS 2018: Doktoranden-Kolloquium Abteilung Prof. Dr. Mark Eisenegger

FS 2018: Kolloquium für Master, Abteilung Prof. Dr. Mark Eisenegger

FS 2018: Schwerpunkt 1 Kurs: Medien, Öffentlichkeit, Gesellschaft (Daniel Vogler)