Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung

IKMZ Teaching Award 2023

Vier Dozentinnen des IKMZ wurden für ihre hervorragenden Leistungen in der Lehre im akademischen Jahr 2022/2023 mit dem IKMZ Teaching Award ausgezeichnet:

• Eliza Mitova erhielt den "Best-Lecture-Award" für die Vorlesung "Methoden der empirischen Kommunikationsforschung: Einführung" im HS 2022;
  • Alena Birrer erhielt den "Best-Seminar-Award" für das Seminar "Identität und Privatheit im Wandel" im HS 2022;
  • Daniela Jaramillo-Dent erhielt den "Best-Lecture-Award" für die Vorlesung "Digital inequalities and platforms" im FS 2023;
  • Anne Schulz erhielt den "Best-Seminar-Award" für das Seminar "Too much information or everything I need? Challenges and chances of the increased information flow" im FS 2023.

Wir gratulieren herzlich unseren Gewinnerinnen!

Der IKMZ Teaching Award wurde von Prof. Dr. Thomas Zerback, Dr. Michael Reiss und Judith Keems organisiert und von einer studentischen Jury bestehend aus Dario Heierli, Alexandra Krucker und Valeria Römer verliehen.
Wir danken den ehemaligen Kolleg:innen und den Studierenden des IKMZ für Ihr Engagement!