Absolventenfeier 2018

Programm

Das Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung organisiert für seine Absolventinnen und Absolventen auf Bachelor- und Masterstufe jeweils anfangs Oktober eine Absolventenfeier. Die Feier bietet den Absolventinnen und Absolventen sowie deren Angehörigen die Möglichkeit, sich noch einmal mit den Dozierenden, Professorinnen und Professoren des Institutes auszutauschen. Dieses Jahr findet diese Feier am Donnerstag, 4. Oktober 2018 im Hörsaal KOH-B-10 mit anschliessendem Apéro im Lichthof der Universität Zürich Zentrum statt.

4. Oktober 2018

18:15 Einlasskontrolle (Ticket scannen)
18:45

Begrüssung und Eröffnung, Prämierung herausragender Abschlüsse, Präsentation einer prämierten Arbeit durch ehemalige Masterstudentin, Informationen zur Alumni-Organisation, Ausblick auf die neuen Masterstudiengänge ab HS19.

19:00 – 22:00 Apéro und Musik im Lichthof

Impressionen von der Absolvetenfeier 2017

Tickets

Die Absolventinnen und Absolventen erhalten mit der Einladung auf postalischem Weg ein kostenloses Ticket zugesandt. Für Angehörige kann gegen einen symbolischen Preis (CHF 10) ein Ticket gekauft werden (max. vier pro Absolvent oder Absolventin).

Ticketverkauf Absolventenfeier 2018

Anreise

Der Hörsaal KOH-B-10 befindet sich im Hauptgebäude, die Eingänge befinden sich seitens der Küstlergasse sowie seitens der Rämistrasse.

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bite an Lorena Frank.